Lohmann Immobilien Bau- und Verwaltungs GmbH

Seit über 50 Jahren Immobilienmakler für Bremen. Und seit über 30 Jahren lenkt Hermann Lohmann jun. die Geschicke von Lohmann Immobilien. Der Bremer Kaufmann hilft bei der Suche nach der gewünschten Immobilie, sei es das neue Familienheim oder die gewerbliche Immobilie.

Die Betreuungsobjekte werden von uns regelmäßig im Jahr besucht. Wir sorgen dafür, dass erkennbare Mängel möglichst schnell und solide beseitigt werden, um größere Schäden zu verhindern. Unser Handwerks-Team steht hierfür auf Wunsch zur Verfügung. Wir erledigen regelmäßig wiederkehrende Wartungs- und Pflegearbeiten wie zum Beispiel im Garten, aber auch die Akutschadenbeseitigung und vieles mehr. Anerkannte Handwerksunternehmen sind für uns seit Jahren tätig und unterstützen uns zuverlässig und kurzfristig.


Kategorien


Immobilien

Dein Kommentar

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Interessante Artikel