Wusels-World … (m)ein Plauderstuebchen

Poesie,Poesiealbum,Autor,Gastautor,Hochzeit,Hochzeitstag,Wedding,Postkarten,Postkartenversand,digitale Grusskarten,Liebe ist,Liebe ist…,Love is,Liebesgedicht,Gedichte,Gedanken,Geschichten,Sprichworte,Weisheiten,Lebensweisheiten,Zitate,Spruchweisheiten,Glückwünsche,Glückwunschverse,Verse,Reime,Sprüche,Geburt,Geburtstag,Taufe,Verlobung,Muttertag,Neujahr,Nikolaus,Ostern,Ruhestand,Schulanfang,Valentinstag,Vatertag,Weihnachten,SMS,SMS-Sprüche,Handarbeiten,Stricken,Strickmuster,Strickvorlagen,Häkeln,Basteln,Bastelanleitung,Bastelideen,Malen,Malvorlagen,ausmalen,Fensterbilder,Kinder,Diddl,Pokemon,Window Color,Kreativ,Download,Kostenlos,Gifs,Forum,Salzteig,Moosgummi,ASCII-Art,Fun,Spass,Unterhaltung,Witze,Adventskalender,private Homepage,Deutschland,Berlin,Wuselchen,Wusel,Wusels World,Gaby,Paxmann

Geschichten … ausgedacht oder wahr …
Gedanken … oberflächlich oder tiefgründig …
Gedichte … selbstgeschrieben oder auf der Reise durch’s Leben entdeckt …
Plaudern … über dieses und jenes …
Quasseln … einfach so und mit dem Rest der Welt …
Tratschen … was die Tastatur hergibt …
Lesen, was immer interessant erscheint …
Schreiben, was immer man/frau auch zu sagen hat …
Kommunizieren, mit “Seelenverwandten” und anderen netten Leuten …
Albern sein, Ernst bleiben …
aus dem Leben gegriffenes …

ein buntes Allerlei …
eine kleine “Welt” für sich … :)

(Befindet sich noch im Aufbau, aber ich bin guter dinge und arbeite täglich dran) ;)


Kategorien


Dies und das


Schlagwörter/Stichwörter


Gedichte, Geschichten, Kreatives, Lustiges, plaudern

Dein Kommentar

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Interessante Artikel