Thorsten Böner - Ihr Bürgermeisterkandidat für Elsfleth

Thorsten Böner will hauptamtlicher Bürgermeister in Elsfleth werden. Auf seiner Internetseite stellt sich der 41-jährige vor und informiert die Bürgerinnen und Bürger über sein Wahlprogramm.

Thorsten Böner ist gelernter Verlagskaufmann und möchte hauptamtlicher Bürgermeister in Elsfleth werden. Für die Bürgerinnen und Bürger in Elsfleth hat Böner sein Wahlprogramm auf einer Internetseite veröffentlicht. Die Wahl des neuen Bürgermeisters findet am 11. September 2011 im Rahmen der Kommunalwahlen statt. Thorsten Böner verfügt über sehr gute Kontakte zu Wirtschaft, Handwerk, Industrie und Dienstleistern in- und außerhalb der Wesermarsch und möchte diese Verknüpfungen nutzen, um die Stadt Elsfleth in eine gute Zukunft zu führen.  


Kategorien


Leute


Schlagwörter/Stichwörter


Böner, Bürgermeister, Elsfleth, Thorsten, Wahl

Dein Kommentar

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Interessante Artikel