Swissart - das neue Schweizer Künstlerverzeichnis

Neue Website für Künstler und Kunstinteresierte jetzt im WEB: www.swissart-online.ch. Jetzt kostenlos anmelden!
Swissart-online verfolgt im Wesentlichen ein einziges Ziel: Künstlern und Künstlerinnen eine kostenlose Plattform zu bieten, um sich und ihre Werke zu präsentieren und zum Verkauf anzubieten. Swissart-online funktioniert in diesem Sinne wie eine ganz normale Kunstgalerie, nur eben online - weil so viel mehr Kunstinteressierte erreicht werden können.

Swissart ist eine virtuelle Kunstgalerie und möchte Künstler und Kunstinteressierte zusammen bringen.

Sie möchten sich bei uns als Künstler bewerben?
Wie funktioniert das? Wir von Swissart-online laden Sie als Künstlerin oder Künstler ein, sich bei uns kostenlos anzumelden.
Wir bieten allen Kunstschaffenden in der Schweiz die einmalige Chance, sich kostenlos einem breiten Kreis kunst-interessierter Leute vorzustellen.

 


Kategorien


Verzeichnisse

Dein Kommentar

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Interessante Artikel