Solarheizungen von Consolar

Consolar stellt seit 1994 Solaranlagen und Solarheizungen in höchster Qualität her.rnHeute zählt die Firma zu den Technologieführern der Solarwärme-Anlagen. Neben Warmwasser-Solaranlagen und Kombianlagen mit Heizungsunterstützung stellt Consolar auch komplette Solarheizungen zur Wärmeversorgung von Ein- und Mehrfamilienhäusern her.

1994 wurde die Firma Consolar von vier Ingenieuren gegründet, die heute noch die Geschäftsführung innehaben.
Das Leitbild der Firma ist der 100%-ige Umstieg auf solare und erneuerbare Energien, um die Umweltbelastung zu reduzieren.
Deshalb ist sie TÜV-Zertifiziert und legt sie großen Wert auf höchste Qualität und umfangreichen Service.
Consolar produziert und entwickelt hochwertige und hocheffiziente Solarwärme-Anlagen und Solarheizungen.
Die Firma ist stets um Innovation bemüht und hat schon oft mit International anerkannten Institutionen zusammen gearbeitet.
Darüber hinaus verfügt Consolar bundesweit über ein Vertriebsnetz von Installations-Fachbetrieben und Exportieren ihre Produkte, wie Solarheizung und Solarwärme-Anlagen europaweit. 


Kategorien


Hausbau


Schlagwörter/Stichwörter


Consolar, Solarheizung, Solarwärme-Anlagen

Dein Kommentar

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Interessante Artikel