Richtungswechsel und Lichtarbeit

Richtungswechsel für Körper,Geist und Seele
Lichtarbeit der neuen Zeit

Ich bin Medium und Lichtarbeiterin der Neuen Zeit.

Durch meine Fähigkeit, mit der Geistigenwelt zu komunizieren,biete ich Dir gerne Hilfe, in Lebenssituationen, oder löse bei dir Muster, Prägungen und Karma auf, so dass ,du deinen Lebensweg erfolgreich und in einem neuen Bewusstsein und Freiheit gehen kannst.

Auch besitze ich die Gabe mit verstorbenen Seelen zu komunizieren,und auch mit Seelen die noch nicht ins Licht gefunden haben.

Dies sind keine Lichtführungen im eigentichen Sinn, vielmehr bitte ich dir die Möglichkeit dein Anliegen an die betroffene Seele weiter zugeben,ob dies eine Bitte ,ein Wunsch,oder eine Verabschiedung ist. Oder aber auch der Betroffenen Seele , Helfen Loszulassen. Dies ist der Fall wenn du merkst das ein kürzlich(oder auch länger) verstorbener Mensch sich immer noch in deiner Umgebung befindet, du aber spürst, dass dies in dieser Form nicht gut für euch beide ist.

Gerne biete ich dir unter diesen Umständen meine Hilfe an.

Bitte, dies ist nicht mit den comerziellen Jenseitskontakten zu verwechseln.

Chakraausgleich/ Aurareinigung
Mit meinem Chakraausgleich löse ich deine Blockaden, dass merkst du schon während dem Gespräch, ich arbeite mit den Energien der Elohim und Erzengeln.
Auch erfährst du durch den Ausgleich, eine tiefe Reinigung, mehr Energie und Vitalität.
Der Chakraausgleich verändert mit deiner Mitarbeit dein Leben nachhaltig… Glück, Liebe und Fülle sind dir gewiss. Automatisch fliesen in deine Chakren, durch meine Arbeit, auch die Energien und Farben der neuen Zeit ein.

Jedes Chakra, hat Verbindung mit dem Seelenpunkt, auch diesen aktiviere ich dir gerne, so fliessen die Heilenergien noch tiefer in deinen Energiekörper ein.

 


Kategorien


Therapeuten


Schlagwörter/Stichwörter


Energie, Engel, Lichtarbeit, Medium, Seele

Dein Kommentar

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Interessante Artikel