Miet-Interessegemeinschaft der beiden Basel

Interessengemeinschaft der beiden Basel mit Fokus auf soziale Mietdienste. Miete und vermiete bei uns von und für die Region Baselland, BS und Umgebung.

Bei uns könnt ihr Inserate für Gegenstände zur Miete anlegen.
Profitiere von günstigen Mietpreisen und amortisiere Deine Ware!
Wir bauen eine Art soziales Werkzeug, mit dem man spezielle Dinge in seiner Umgebung mieten kann. Meinen Wagenheber benötige ich ein Mal im Jahr. Wieso sollte mein Nachbar diesen gegen einen symbolischen Beitrag nicht auch benützen können, anstelle einen kaufen zu müssen? Wir richten unser Zielpublikum nach dem Einzugsgebiet “Basel und Umgebung”. Deshalb ist es von Vorteil, in der Nähe zu hausen. Das ist auch viel angenehmer, wenn ich meine Dachbox für eine Saison vermieten möchte. Jemand aus meiner Nähe holt sie bei mir ab, und bringt sie zum vereinbarten Zeitpunkt wieder zurück. Das tolle daran ist: beide haben davon profitiert und einander geholfen.


Kategorien


Soziales


Schlagwörter/Stichwörter


Miete Vermietung Basel Baselland

Dein Kommentar

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Interessante Artikel