Der Hobby-Keramiker, Keramik der besonderen Art

Als Hobbykeramiker produziere ich einzigartige Keramik im modernen Design. Neuartige und sinnvolle Designprodukte, die in 100%iger Handarbeit von mir hergestellt werden.

Du suchst einzigartige und moderne Designaccessoires? Dann besuche doch meine Keramikseite! Dort findest du wunderbare Hobbykünstlerstücke in einem einfachen und modernen Design. Jedes Stück wird von mir in Handarbeit liebevoll hergestellt. Dazu bediene ich mich alter Fertigungstechniken, wie sie damals in den großen Keramikmanufakturen in Selb angewandt wurden. Als Besonderheit und Designauffrischung übernehme ich auch Holz als zusätzliches Material in das Gesamtstück. Gerne können die Produkte bei mir begutachtet werden und man bekommt einen kurzen Einblick in die Herstellung. Ich freue mich auf dich!


Kategorien


Galerien


Schlagwörter/Stichwörter


Keramik, kerzenhalter, Luftbefeuchter, Teelichthalter, vase

Dein Kommentar

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Interessante Artikel