worldhealing - Finde dein Wasser des Herzens

Wie ein Licht, dass dem Regenbogen entspringt, leuchtet eure Seele in den Wässern eurer Herzen. Voller Liebe, voller Licht, voller Güte und voller Sein auf dem Pfad der Tugenden zu den innersten Kammern und Gemächern eures ureigensten Seins.rnrnDen Weg zurück zu euch selbst, zu euren Bedürfnissen und dem Wissen, das euch selbst stärkt, zu finden, wird euer Weg sein. Geht diesen Weg mit mir, ich werde euch geleiten bis hinab zu den Tiefen der Wässer eurer Herzen, denn ich bin das Wasser, das in allen Lebewesen schwingt. Turalešh (Gott des Wassers)

Die Einleitung für „finde dein Wasser des Herzens“ könnte schöner nicht sein!

Sie ist direkt von unserer geliebten Mutter Erde und… Na´ lass dich überraschen.

Unser gesamter Planet, ich, eure Mutter Ínkubane, schwingt in und mit der Harmonie des Wassers. Nichts ist kraftvoller um meine und auch eure Heilung zu bewirken als ein Tropfen meines Kindes Wassers, das viele von euch Menschen ohne Bedacht verschwenden und vergeuden. Bedankt euch für jeden Schluck, seid achtsam im Wirken mit meinem Kind Wasser. Achtsamkeit eurerseits wirkt sehr heilvoll auf euch und eure gesamte Umgebung. Werdet euch bewusst, welche Gaben ihr besitzt und in euch stecken. Alles schwingt, alles ist und wir bestimmen die Formgebung dieser Energien.  


Kategorien


Altern. Medizin


Schlagwörter/Stichwörter


heilung, Mutter Erde, Wasserheilung, Wassermeditation, Welt

Dein Kommentar