Was ist Depression

Als Betroffener berichte ich von meiner Depression, wie alles anfing und wo ich heute stehe. Ich gebe Tipps und Hinweise zum Umgang mit der Depression.

Auf mehreren Seiten berichte ich über meine Erfahrung mit der Diagnose Depression. Ich beleuchte die Ursachen und Zusammenhänge und gebe Tipps zum Umgang mit dieser seelischen Krankheit. Ich erkäre, welche Hilfen es gibt und wo man die bekommen kann. Ich versuche, die Depression als Thema den Menschen näher zu bringen. Ich berichte über meine Symptome ebenso wie darüber, was mir geholfen hat. Literaturempfehlungen zum Thema Depression runden den Auftritt ab. 


Kategorien


Therapeuten


Schlagwörter/Stichwörter


angst, Antidepressiva, Burnout, Depression, Depressionen

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel