SEO, SEM und SMM einfach erklärt

Ein Blog der sich mit den Themen SEO, SEM, Social Marketing, Webseitenoptimierung und allem was dazu gehört befasst.

Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren tagtäglich mit der Frage wie ich die Suchergebnisse unserer Firmenwebseiten bei Google verbessern kann und wie ich meine Webseiten mit mit Hilfe von Social Networking, SEM besser vermarkten kann. Und ja ich beschäftige mich dabei ausschließlich mit Google. Bei einem Marktanteil von 96% von Google in Deutschland macht es wenig Sinn sich mit anderen Suchdiensten zu beschäftigen, bzw. steht Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis.
Mit diesem Blog möchte ich zum einem mein Wissen teilen und zum anderen hoffe ich auf interessante Gesprächs- und Diskussionspartner von denen ich eventuell auch noch lernen kann. Bei dem Katz und Mausspiel mit Google mutet jeder Einzelne wie Don Juan an, einen solchen Giganten bezwingt man nur gemeinsam. ;-)
 


Kategorien


Dies und das


Schlagwörter/Stichwörter


Offpage, Onpage, sem, SEO, SMM, Suchmaschinenoptimierung

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel