Reiki und Lebensberatung in Elmshorn

Birgit Lemke, Reiki-Meisterin aus Elmshorn, gibt intuitives und individuelles Reiki.

Hallo liebe Reiki-Freunde, die die es mal werden wollen und Skeptiker!

Ich bin Birgit Lemke, 42 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter (3 Jahre).

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen spirituellen Dingen und stehe trotzdem mit beiden Beinen im „richtigen“ Leben.

Reiki gebe ich seit ca. 4 Jahren und mache damit immer wieder neue interessante Erfahrungen.

Ich bevorzuge die intuitive Reiki Behandlung. Ich behandle dort, wo es mir richtig erscheint und nicht nach einem festen Ablaufplan.

Mein Ziel ist es anderen Menschen zu helfen, sei es mit einer Reiki Behandlung, mit einem Chakren-Ausgleich oder mit einem Gespräch.  


Kategorien


Altern. Medizin


Schlagwörter/Stichwörter


Chakren, Elmshorn, Lebensberatung, Reiki, Wellness

Dein Kommentar