Mnemologie für „Emotionale Erinnerungen“

Mnemologie ein System für eine Eigentherapie um menschlichen Störungen vor zu beugen, minimieren oder aufzulösen. Hilfe liegt nicht in der Meinung anderer sondern in den eigenen Erinnerungen.

Alles was uns zu dem Menschen macht der wir sind, liegt in unseren „Emotionalen Erinnerungen“. Wenn also etwas mit uns nicht stimmt, egal was, dann finden wir es dort. Jeder entscheidet wie er ist und wie er sich fühlt. Es geht nie darum ob wir krank sind, sondern vielmehr was jedem selbst in sich auffällt und wenn man dafür keine Erklärung findet, liegt es meinst daran das wir uns selber auf etwas hinweisen wollen. Sofern wir uns damit aus einander setzten haben wir immer die Möglichkeit, jede Form von dem was uns oder andere an uns stört zu beseitigen. 

Dein Kommentar