Körpertherapie und Entwickungsförderung

Massage, Cranio-sakral Therapie, systemische Familienberatung, access bars, Reconnective Healing, Reiki, Arbeit am Tonfeld, Quantum Touch, Lymphdrainage,Shiatsu, Beratung, Supervision für helfende Berufe, EFT, Emotion Code

Meine Berufserfahrung umfasst viele Jahre der sozialpädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, freie Supervisionstätigkeit in psycho-sozialen Arbeitsfeldern und die Mitarbeit bei der konzeptionellen Schulstrukturentwicklung an der Hauptschule.

In meinem zweiten Beruf bildet die Ausbildung zur Masseurin und die Arbeit in der Physikalischen Therapie die Grundlage für meine Tätigkeit als Körpertherapeutin. Der Ansatz meiner Arbeit geht jedoch weit über die schulmedizinische Sichtweise des Menschen hinaus.

Auf welcher Ebene man auch immer beginnt eine Veränderung anzustossen - körperlich, geistig oder seelisch - sie wird immer auch die übrigen Bereiche mit beeinflussen.
Was mir ausgesprochen Freude macht, ist die Kombination von Methoden zu finden, die gerade jetzt, gerade für Sie richtig ist! 


Kategorien


Therapeuten


Schlagwörter/Stichwörter


cranio, Dorn, Entspannung, Massage, Quatum Touch

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel