Johanns Wellness- und Klangmassagen

Johanns Wellness- und Klangmassagen

Nimm Dir Deine persönliche Auszeit
Wohlgefühl bei professionellen Wellness- und Klangschalenmassagen.

Johanns Wellness- und Klangmassagen

Ruhe, Besinnung und Wohlgefühl ist für Körper, Seele und Geist genauso wichtig wie jede Art von Aktivität.

Nimm Dir Deine persönliche Auszeit
Wohlgefühl bei professionellen Wellness- und Klangschalenmassagen.

Mein Name ist Johann Kern…Ich bin kein Mann großer Worte.

Aber eines ist mir sehr wichtig…die Arbeit am und mit dem Menschen.

Als Entspannungstherapeut, Peter Hess-Klangmassagepraktiker und Massage - Wellnesstherapeut habe ich mir den Wunsch erfüllt meinen Klienten zu helfen aus dem Alltag zu entfliehen.

Vor allem liebe ich den Umgang mit den kosmischen Klängen der Klangschalen. Die Klänge und die Vibrationen lassen mich und meine Klienten immer von neuem erstaunen.

Mit den Klangschalen erfährst Du eine Sicherheit und Geborgenheit. Die Klänge erinnern Dich an Dein Urvertrauen und stärken das Gesunde.

Also DENK AN DICH - Mehr fuer sich tun!
 


Kategorien


Wellness


Schlagwörter/Stichwörter


Entspannung, Klangschalenmassage, Massage, ruhe, Wellness

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel