Jan der Zauberer

Jan Formann zeigt…
Close-Up Zauberei und Tablehopping
Amüsant und geschickt zaubert Jan Formann direkt vor den Augen ihrer Gäste. Mit seinen erstklassigen Taschenspielertricks und freundlichen dänischen Humor sorgt Jan für einen rundum gelungenen Event mit einer abwechslungsreichen und zauberhaften Atmosphäre, sei es an den Tischen, am Empfang oder als Walkaround.

Der dänisch-deutsche Mentalist Jan Formann bietet eine Nische der Zauberei an, in der er spektakuläre Phänomene wie Vorhersagen, Telepathie, Gedächtniskunst, Suggestionstechniken, Zahlenmemorieren und Schnellrechnen darbietet. Er macht das in einer Mühelosigkeit, die betörend ist. Zum Beispiel das magische Quadrat, wo die Zuschauer manchmal beim Zählen ins Straucheln kommen, ist auf Jan, das richtige Ergebnis, verlass. Oder wenn ein Zuschauer eine Münze in der rechten oder linken Hand versteckt hält; Jan der Mentalist weiß es. Vieles und vieles mehr zeigt Jan in seiner Mentalshow. Sie ist sehr abwechslungsreich, erheiternd, witzig und unglaublich. Jan ist auch Großmeister in Gedächtnis. Er ist in der Lage alle Zuschauer im Raum namentlich zu nennen. Bekannt ist der Mentalist auch durchs deutsche Fernsehen geworden.  


Kategorien


Feste


Schlagwörter/Stichwörter


zauberer zauberkünstler

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel