In der Schwangerschaft

Die Seite zum Thema Schwangerschaft! Was gibt es zu beachten, was zu lernen und was soltle manumbedingt vermeiden! Lesen und lernen auf InDerSchwangerschaft.de

Die 9 Monate der Schwangerschaft ist eine wundervolle und aufgeweckte Phase des Lebens. Der Bauch wächst, dasHungergrfühl wird stärker und die wahnsinnige Freude auf das kommende Baby scheint unendlich. Die Schwangerschaft bedeutet auch eine Menge offener Fragen.

Man kann im Rahmen der Schwangerschaft eben auch unbewusst ene Menge falsch machen und dem Baby damit viel Schaden zufügen. Eine schwangere Frau sollte rund um die Uhr beobachten, was die Bauchgegend zu ihr sagt. Bauchschmerzen und Übelkeit sind meistens eine ganz normale Erscheinung, die so, oder so Ähnlich jede werdende Mutter erlebt, aber vorsicht in ganz bestimmten Ausmaßen und manchmal im Zusammenhang mit noch weiteren Vorkommnissen, kann das ein Anzeichen dafür sein, dass irgendetwas nicht so ist, wie es sein sollte. Oft sind es starke Krämpfe in Kombination mit Blutungen heißen nichts Positives. Ein wenig transparenter Ausfluss in der Schwangerschaft ist i.d.R. völlig natürlich und so gut wie überhaupt kein Grund zur Sorge. Aber wenn man merkt, dass irgendetwas nicht ganz richtig ist, sollte die schwangere Frau zur gleichen Zeit einen Arzt besuchen. Denn nur Experte auf dem Gebiet kann richtig beurteilen, ob alles in Ordnung und richtig ist oder eine Störung in irgendeiner Form vorliegt. Sehr interessant und am meisten gefragt, ist das folgende Thema Schwangerschaftsernährung. Die Frage ist, was darf eine Schwangere eigentlich alles essen? Und auf was muss verzichtet werden? Die kugelrunden Frauen stellen sich diese Wanne voll Fragen meistens zu Beginn Ihrer Schwangerschaft sehr häufig. Sind Nutella, Schokolade, Salami und Magnesium erlaubt?

Es gibt in diesen neun Monaten einiges zu beachten und zu lernen. Trotzgleich des Stress und den strapazen der Schwangerschaft, sollte man versuchen, immer wieder die benötigte Zeit suchen um möglichst viele Antworten auf alle Fragen einzuholen.

 


Kategorien


Familie


Schlagwörter/Stichwörter


schwanger, schwangerschaft

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel