Games - Flashgames und Browsergames

Finden sie alle Games und Spiele die es im internet zu finden gibt. Nur exlusive hier auf rubinegames.de

Flashspiele verfügen, da sie mit der Software Adobe Flash programmiert werden, meist über die Dateiendung .swf. Die ersten Flashspiele wurden im Jahr 1999 Veröffentlicht. Die meisten Flashspiele werden von Privatpersonen oder Programmierer zusammenschlüssen programmiert. Im Zuge der letzten Jahre haben sich aber auch zahlreiche Unternehmen angesiedelt und die Entwicklung von Flashspielen weiter gefördert. Flashspiele an, die Anzahl an verfügbaren Flashspielen insgesamt beläuft sich aber mit Sicherheit weit höher. Grundlegend existieren Flashspiele zu allen gängigen Spielegenres, besondere Bedeutung kommt aber im Zuge der Flashgames den so genannten defend games zu.  

Dein Kommentar