Die Macht des Übersinnlichen

Die Macht des Übersinnlichen !!!!!!! Heute habe ich beschlossen mit Euch eine wunder schöne Reise in die Vergangenheit und Gegenwart zu machen. Eine Reise, in der es keine Spiele gibt, eine Reise in der die Emotionen und Gefühle Wirklichkeit sind. Ich hoffe,damit einige Menschen zum Nachdenken zu bekommen und vielleicht auch diue Erkenntnis geben, dass Gefühle ernst sind. Viel Spass all denen die meine Gedankengänge ins Herz schliessen und vielleicht darüber nachdenken.rnrn

Die Macht des Übersinnlichen !!!!!!! Heute habe ich beschlossen mit Euch eine wunder schöne Reise in die Vergangenheit und Gegenwart zu machen. Eine Reise, in der es keine Spiele gibt, eine Reise in der die Emotionen und Gefühle Wirklichkeit sind. Ich hoffe,damit einige Menschen zum Nachdenken zu bekommen und vielleicht auch diue Erkenntnis geben, dass Gefühle ernst sind. Viel Spass all denen die meine Gedankengänge ins Herz schliessen und vielleicht darüber nachdenken.  

Dein Kommentar