De Breuyn Kindermöbel mit System

Seit 1986 entwickelt das deutsche Familienunternehmen de Breuyn durchdachte Möbel für Kinder. Mit Leidenschaft, Engagement und Weitblick entstehen mitwachsende und multifunktionale Möbel, die immer ein bisschen mehr bieten, sei es in Sachen Design, Qualität, Sicherheit oder Spaßfaktor. Für altersgerechte Wohnwelten, in denen Kinder sich rundum wohl fühlen und sich bestens entfalten können.

Seit 1986 entwickeln und produzieren wir als Familienunternehmen Möbel für Kinder, die vor allem aus Naturmaterialien hergestellt werden.

Der Schutz der Umwelt und der rücksichtsvolle Umgang mit Ressourcensind uns dabei immer wichtig gewesen. Kindgerechte Möbel Möbel aus Massivholz, unter Verwendung von schadstofffreien, naturbelassenen Materialien herzustellen und mit Hinblick auf ökologisch sinnvolle Produktionswege zu vertreiben - diesem Anspruch sind wir uns bis heute treu geblieben.

Unsere Möbel gibt es mittlerweile bei über 200 Fachhändlern in ganz Europa und bis nach Korea und Russland. Wir beschäftigen in unseren Läden und Produktionsstätten mehr als 60 Mitarbeiter, die alle mit viel Freude und Hingabe dabei sind.
 


Kategorien


Kids und Teens

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel