das-wahre-leben

Geschichten, die das Leben schreibt.Behinderungen, Fehlgeburten,Frühgeburt Krankheiten.Mit einer ob seines Schicksals beängstigenden Sachlichkeit schildert Frank Klahn in seinem Buch?: Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben,sein Leben als mehrfacher Vater.
Bekannt aus dem TV auf RTL Punkt 12

Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben
Geschichten, die das Leben schreibt.Behinderungen, Fehlgeburten,Frühgeburt Krankheiten.Mit einer ob seines Schicksals beängstigenden Sachlichkeit schildert Frank Klahn in seinem Buch: Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben,sein Leben als mehrfacher Vater.
Bekannt aus dem TV auf RTL Punkt 12 am 14.02.011 Geschichten, die das Leben schreibt.
Behinderungen,Frühgeburt,Fehlgeburten, Krankheiten: Frank Klahn erzählt sein Leben: Schon in jungen Jahren wurde er Vater eines blinden Kindes. Die Ärzte geben Pascal geringe Überlebenschancen, doch dank dem Glauben der Eltern kämpft er sich immer wieder zurück ins Leben. Hier beginnt der Kampf der Eltern allerdings erst: Anträge, Behörden und Nachbarn machen ihnen das Leben schwer. Es folgen weitere Kinder und weitere Umzüge. Auch schwere Krankheiten plagen die Familie. Als Frank Klahn seine Arbeitsstelle verliert, droht die Privatinsolvenz. Doch mit einem beeindruckenden Überlebenswillen wird diese erfolgreich abgewendet. Der Leser lernt: Das Leben ist lebenswert! Mit einer ob seines Schicksals beängstigende Sachlichkeit schildert Frank Klahn sein Leben als mehrfacher Vater.


Kategorien


Familie

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel