CMD - Erkrankung des Kauorgans

Was ist CMD? Wie kann ich mit CMD leben? Hab ich Heilungschancen? Wie mit der Krankheit umgehen? Wer ist mein Ansprechpartner? Gibt es Therapiemöglichkeiten? Welche Therapie ist für mich die Richtige?rnUnüberschaubar für den Laien stehen viele Betroffene und ich, bei Fragen, allein auf weiter Flur. Gerade die CMD ist eine der komplexesten und häufig diskutierten Diagnosen. Die Therapiemöglichkeiten mit ihren unabschätzbaren, zumeist hohen Kosten sind sehr umstritten und verunsichern die Patienten enorm.rnrn

Privates Selbsthilfe-Portal CMD - Ein kontrovers diskutiertes Erkrankungsbild in der Zahnmedizin, welches in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Mein Name ist Sabine und ich leide seit vier Jahren an den facettenreichen Beschwerden. Meine langwierige Suche nach Hilfe ist bis heute eine regelrechte “Lotterwirtschaft”. Große Informations- und Aufklärungsdefizite über diese Fehlfunktion des Kauorgans haben einen erheblichen Anteil an dieser Misere. Diese Seite soll eine “herzliche Anlaufstelle” sein und als “Informationsquelle” dienen. Ich hoffe, dass die hier eingestellten Informationen einen hohen Nutzwert für die Besucher meiner Websiten haben.  


Kategorien


Medizin

Dein Kommentar