Bunt ist nicht schwarzweiß.

Bunt ist nicht schwarzweiß. Die Welt ist nicht schwarzweiß, die Menschen nicht und schon gar nicht das Leben! Unsere Welt ist voller Farbe und Vielfalt. So auch wir Menschen! Auch wir sind bunt!

Bunt-IN-schwarzweiss oder BUNT IST NICHT SCHWARZWEISS!

Auf meiner Homepage findet ihr bunt schwarzweiße Bilder. Mit meiner Arbeit möchte ich hauptsächlich zeigen, dass unsere Welt Vielfalt braucht, dass Vielfalt wichtig und normal ist. Das gerade das Bunte im Leben unser Leben ausmacht, das bunt dazu gehört, dass queere Menschen dazu gehören!
Denn:Sie sind genauso normal und ein Teil unserer Welt, wie auch die Farben in den schwarzweißen Bildern!

Besucht meine Homepage und schaut euch meine Bilder an! Wenn euch etwas besonders gut gefällt, könnt ihr natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung ein Bld als Poster erwerben.

Viel Spass auf meiner Seite wünscht euch
Sebian

 

Dein Kommentar