BIO-COLOSTRUM VON ASPROVITA

Bio-Colostrum von Asprovita
Es gibt viele Anbieter auf dem Markt in Deutschland. Aber nur sehr wenige die Bio- Produkte haben.
Das staatliche Bio -Siegel das Dachzeichen für Produkte aus dem ökologischen Landbau dürfen Erzeuger, Verarbeiter und Hersteller auf die Etiketten ihrer Bio - Produkte drucken, wenn das jeweilige Produkt die Anforderungen der EG-Rechtsvorschriften für den ökologischen Landbau erfüllt.
Welches Nahrungsergänzungsmittel hat das schon, ja nur sehr wenige.

Was ist Colostrum ?

Colostrum ist die erste Milch nach der Geburt von Kälbern. Es enthält Immunstoffe in bis zu 40-fach höherer Konzentration als sie im Colostrum von Menschen vorkommen!

Für Kälber ist Colostrum zur Ausbildung der Abwehrkräfte und der gesunden Reaktionen auf Umwelteinflüsse und somit für die weitere Entwicklung äußerst wichtig. Lange wurde Colostrum unterschätzt, aufgrund neuester Untersuchungen gewinnt die Bedeutung für den Menschen nun seinen wahren Stellenwert.

Das flüssige Colostrum vom Bauernhof wird zunächst entfettet und danach entkaseiniert, wobei Bestandteile entnommen werden, die in einer Molkerei zu Käse weiterverarbeitet werden. Das Ergebnis ist eine Colostrum-Molke, die anschließend noch mikro- und sterilfiltriert wird.


Kategorien


Altern. Medizin


Schlagwörter/Stichwörter


Anti-aging, Asprovita, Biestmilch, Bio-Colostrum, Erstmilch

Dein Kommentar