beeindruckt.com – TShirt und Bembel Shop

beeindruckt.com - TShirt und Bembel Shop

beeindruckt.com - bedruckt was beeindruckt!
Wir bedrucken T-Shirts und Original Apfelwein Bembel aus Hessen.
Ob individuell oder fertige hessische Motive, wir bieten für jede
Gelegenheit das richtige Produkt.

Wir sind ein Online Shop aus Hessen. Ideal für Leute, die auf der Suche nach Geschenken sind für andere, in und aus Hessen. Gerne drucken wir T-Shirts mit unseren Motiven plus den individuellen Namen des Beschenkten. So haben Sie garantiert ein Unikat. Gerne wird auch ein Apfelwein Bembel (das ist ein dickbauchiger Krug aus Ton) mit dem Namen des Beschenkten oder ein schönen Spruch genommen. Als Verabschiedungsgeschenk aus Hessen, bieten wir z.B. den Heimweh Bembel mit dem Spruch: “Wenn mer weggeht aus Hesse, derf mer de Bembel net vergesse”. Für Hochzeiten bietet sich unser Hochzeit Bembel an mit den Namen des Brautpaares und dem Hochzeitdatum. Für Jung und Alt haben wir mit sicherheit immer das richtige. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Kategorien


Geschenke


Schlagwörter/Stichwörter


Apfelwein, Bembel, hochzeit, kaufen, shirt

Ein Kommentar

  1. Vera77 says:

    Ich habe kurz vor Weihnachten erst die Seitenempfehlung für beeindruckt.com auf jukm entdeckt und dort einen Apfelwein Bembel bestellt. So was suche ich schon so lange und die Idee ist super! Ich habe allerdings schon die Befürchtung gehabt, dass ich zu spät bin. So ein Bembel muss ja erst mal getöpfert und bemalt werden. Ich habe gleich mit Paypal bezahlt und leider erst am l nicht gehört von beeindruckt. Als ich mich dann telefonisch bei beeindruckt gemeldet habe und nachgefragt habe was meine Bembel Bestellung macht, hatte man sich aufrichtig bei mir entschuldigt, dass keine Information weitergeleitet wurde, aber der Bembel selbstverständlich in Arbeit ist und mir noch vor Weihnachten zu gesendet wird.
    2 Tage vor Weihnachten wurde ich mehr als positiv überrascht. Wir würde ein wunderschöner Bembel geschickt, die Beschriftung war ganz toll angeordnet und im Paket war noch ein Schlüsselanhänger aus Leder mit “Prinzhessin” drauf, als Entschuldigung für die Verzögerung.
    Ich bin schwer beeindruckt und kann das nur weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    Verena

Dein Kommentar