Treibholz Dekorationen aus original Nordsee Treibhölzer

Treibholz Dekorationen aus original Nordsee Treibhölzer

Deko-Treibholz-Nordsee Treibholzkunst Unikate einmalig schön, erzählen vom Strandurlaub an der Nordsee. Treibhölzer und Strandgut werden gesammelt. Als Dekorationen, Souvenirs und Geschenkobjekte erzählen sie Geschichten.
Nordsee Treibholz hat viele Gesichter, wir geben ihm eines..

Wir sind eine kleine Treibholzmanufaktur und verarbeiten nur original Nordsee Treibhölzer zu Treibholz Unikaten, welche zur Dekoration von Indoor und Outdoorbereiche vorgesehen sind. Diese werden in Form von Teelichter, Kerzenlichter, Skulpturen,Möbel und mehr in reiner Handarbeit hergestellt. Ein natürliches und ökologisches Naturprodukt, welches die Umwelt nicht belastet, wieder entsorgt werden kann und ein außergewöhliches Gesicht bekommt, das ein vorher und nachher besitzt.
Nur außergewöhnliche und erlesene Treibhölzer kommen bei uns zur Anwendung. Wir nehmen uns und geben das in einer besonderen Verarbeitung an alle Menschen weiter, was die Nordsee uns freiwillig heraus gibt.  


Kategorien


Kunst

Kommentare sind geschlossen.