Spezialisiert auf Wirtschaftsrecht- Rechtsanwalt Dr. U. Trost

Als Spezialist für Wirtschaftsrecht und Schiedsverfahren ist Dr. Trost Frankfurt der richtige Partner. Vor der Gründung der Kanzlei 2007 sammelte Dr. Ulrich Trost Erfahrung als Chefsyndikus großer Unternehmen, Schiedsrichter in unzähligen Verfahren und

Die Kanzlei Dr. Ulrich Trost ist spezialisiert auf Wirtschaftsrecht und Schiedsverfahren. In allen wirtschaftsrechtlichen Belangen kann man Beratung und Expertisen in Anspruch nehmen. Die Mandanten der Kanzlei umfassen Unternehmen jeglicher Größe und den verschiedensten Branchen. Dr. Trost erhielt 1983 die Approbation als Rechtsanwalt und hat seitdem vielfältige Erfahrungen gesammelt. So war er 25 Jahre lang Chefsyndikus verschiedener Unternehmen, Schiedsrichter und beratender Rechtsanwalt. 2007 gründete er die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Trost Rechtsanwälte im Zentrum von Frankfurt a. Main. Die Kanzlei beschäftigt dabei mehrere Anwälte mit unterschiedlichen Spezialisierungen.  


Schlagwörter/Stichwörter


Anwalt, frankfurt, Rechtsanwalt, Wirtschaftsrecht

Kommentare sind geschlossen.