Das Unternehmen Autohaus Mehmann

Das Unternehmen Autohaus Mehmann

Unser Unternehmen

Besonders viel Wert legen wir auf guten Service. Durch ständige Schulungen der Mitarbeiter und neueste technische Anschaffungen ist der Betrieb immer auf dem aktuellsten Stand.
Seitdem ist der Betrieb stetig gewachsen. Als das Betriebsgelände Ende der 90´ zu klein wurde, planten wir 1998 den Bau eines neuen Autohauses an der Hauptstraße 59. Es entstand ein komplett neuer Betrieb mit Werkstatt/Lagerbereich, Ausstellungshalle mit Verkaufsräumen, der Verwaltung und einer modernen Autowaschanlage. Der großzügige Hofraum bietet den Kunden nun gute Parkmöglichkeiten und einen übersichtlichen Blick auf die Verkaufsfahrzeuge im Ausstellungsbereich.
Mit der Eröffnung des neuen Autohauses wurde 1999 mit der Marke Skoda ein Service-Center Vertrag abgeschlossen. Seit Dezember 2004 haben wir nun den Bereich Offroad- Fahrzeuge mit ins Programm aufgenommen. Wir nennen uns nun SsangYong Offroad- Händler und freier Mehrmarkenhändler mit Spezialisierung auf die Marken BMW, Mercedes-Benz, VW, Audi, Skoda und Seat. Es werden Neuwagen, Tageszulassungen, Re-Importe, Jahreswagen und Gebrauchtwagen verkauft und vermittelt. Hierzu wird schon von Anfang an ein erstklassiger Werkstattservice, sowie ein Pannen- Abschlepp- und Bergedienst angeboten.

Wir sind zur Zeit ein etwa 25 köpfiges, hoch motiviertes Mitarbeiterteam incl. der Aushilfskräfte.
 


Kategorien


Auto

Kommentare sind geschlossen.