Autohaus Horst, das Autohaus mit vielen Traditionen

Mit dem Kauf oder Verkauf eines Fahrzeugs ist es uns nicht getan. Ein kundenorientierter Service ist uns ebenso wichtig, wie eine umfassende Betreuung. Kleine Reparaturen erledigen wir im Rahmen unseres Express-Service sofort, für Werkstatttermine haben wir einen kostenlosen Hol- und Bringservice.

Sein Herz hing schon immer an Autos.1951, als das Benzin nur Pfennige kostete, ein eigenes Auto aber noch als Luxus galt, betankte Hermann Horst an seiner Tankstelle am “Drögen Pütt” in Haltern PKW und LKW.
Sechs Jahre später gründet der gelernte Kfz- Meister in Bork das VW-Autohaus - Horst. Seitdem ist sein Name ein Begriff für Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und Vertrauen rund ums Auto.
18 Beschäftigte kümmern sich derzeit unter der Regie von Ludger Horst an der Kreisstraße 257 professionell um das Wohl seiner Kunden. Der Dienstälteste Servicetechniker Winfried Krey, feierte 2008 sein 45. Jubiläum und Herr Michael Kiesewetter, Teileleiter, feierte sein 30 Jähriges Jubiläum.
Unser Team berät Sie gerne, nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
 


Kategorien


Auto

Kommentare sind geschlossen.